Marina Marini - HydraFacial und Microneedling Experin

AbouT

Hey, ich bin Marina

Marina Marini - HydraFacial und Microneedling Experin

Als dermatologische Kosmetikerin aus Leidenschaft unterstütze ich meine Kund*innen dabei, ihre Haut durch effektive Behandlungen und ausgewählte Wirkstoffe zum Strahlen zu bringen.

Ob gegen die "ersten Anzeichen der Zeit", Unreinheiten oder schwerwiegendere Probleme wie Akne oder Rosacea - ich berate dich gern. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung, um deine Haut zur schönsten in deinem Leben werden zu lassen.

Du hast Fragen? Nimm gern Kontakt zu mir auf. Ich freue mich darauf, dich in meinem Studio in Hamburg Eppendorf begrüßen zu dürfen.

Institut

Hier findet deine Auszeit statt

Kosmetikstudio Eppendorf
Marina Marini Cosmetics Institut Eppendorf

Gesunde Haut

BIST DU BEREIT, FÜR DIE SCHÖNSTE HAUT DEINES LEBENS?

Buche jetzt deinen Wohlfühl-Termin ganz bequem über Treatwell.
Bei Fragen oder kurzfristigen Terminanfragen ruf mich gerne direkt an: 0163 2562164